Aus dem Blog

Adventszeit im „Blumenkorb“

Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag hier. Ich bin sehr dankbar, mit dem „Blumenkorb“ in Hockenheim einen so wundervollen Blumenladen bei mir um die Ecke gefunden zu haben. Noch glücklicher machte es mich, dass ich dort auch einige der schönen Motive fotografisch festhalten durfte. Viel zu selten konnte ich in letzter Zeit aus diversen Gründen zur Kamera greifen, was mich sehr traurig stimmte. Es tat gut, die Adventsstimmung im „Blumenkorb“ erleben und einfangen zu dürfen.

Vor Ort war ich mit der Nikon Z7 und dem NIKKOR Z 50 mm 1:1,8 S sowie dem Nikkor Z 85mm 1:1,8 S. Leider vergaß ich meinen Adapter, sonst hätte ich noch meine Lensbaby Creative Linse zum Einsatz gebracht und ein paar Sternchen ins Bokeh gezaubert. Das gibt’s dann beim nächsten Mal. 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.