Aus dem Blog

Ausstellung Thoraxklinik eröffnet

Hier ein weiterer Beitrag, der meine kürzlich angekündigte Fotoausstellung in Zusammenarbeit mit dem Bildhauer Mathias Nikolaus aus Bad Dürkheim betrifft. Am gestrigen Sonntag fand in der Thoraxklinik HD erfolgreich die Vernissage zur Ausstellung mit dem Motto „Zugeneigt“ statt. Bei dieser Gelegenheit möchte ich den Verantwortlichen der Klinik, allen an den Vorbereitungen und Durchführung Beteiligten sowie natürlich den Gästen danken, die allein durch ihr Kommen (und Bestaunen 😲) unterstützt haben. Man möge es mir bitte nachsehen, wenn ich hier nicht im Einzelnen Namen nenne. Mein Dank  sowie meine Freude sind dennoch unsagbar groß!

Im Folgenden habe ich meine Ausstellungsbilder aufgeführt, auch wenn es natürlich nicht vergleichbar ist mit dem, was man schließlich vor Ort sehen kann. Die verschiedenen Materialien verleihen den Bildern ihren eigenen Charme. Das ist noch mal etwas ganz anderes, als das reine Digitalbild. Wer also die Zeit findet, sollte sich besser vor Ort ein Bild vom Bild machen. 😁 Bis Dezember 2019 möglich.

Sollten Fragen rund um die Ausstellung/ Bilder aufkommen, dann bitte keine Scheu, mich zu kontaktieren. ☎️🖥📱💌📬📯💬

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.