Aus dem Blog

Einladung zur Vernissage

Hallo,

auch wenn ich schon einige Freunde und Bekannte persönlich eingeladen habe, möchte ich nun noch etwas aktiver meine bald startende Foto-Ausstellung „fourty four“ bewerben, um bei der Vernissage nicht auf dem Sekt sitzen zu bleiben. 😁

Die Ausstellung startet offiziell am Freitag, dem 23. November 2018 um 18 Uhr in der St. Hedwig Klinik in Mannheim (A2). Genaueres könnt ihr dem beigefügten Bild/ Flyer entnehmen. Solltet ihr zum besagten Datum noch keine anderen Pläne haben, würde ich mich wahnsinnig über euer Kommen freuen. Vielleicht werdet ihr ja auch direkt mit dem ersten Weihnachtsgeschenk fündig. 😂

Demnächst wird es den Flyer auch noch in Print-Version geben. Falls jemand die Möglichkeit hat, welche zu verteilen oder auszulegen, dann lasst es mich doch bitte wissen. Danke fürs Teilen bzw. eure Unterstützung! 😍

Hoffentlich bis zum 23.11.! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.