Aus dem Blog

Hockenheim Stars Singing Christmas

 

Eher unerwartet kam ich am 2. Advent an einen Auftrag für die Zeitung, erneut in der Stadthalle Hockenheim. Ausverkauftes Haus, einzigartige Stimmen, fulminante Stimmung im Saal, exzellente Auswahl und Mischung verschiedenster Weihnachtsklassiker – es war eine Menge geboten während des dreistündigen Konzerts „Hockenheim Stars Singing Christmas“. Wer würde denken, dass in der Rennstadt so viele talentierte Musiker zu finden sind, die sich sogar international einen Namen gemacht haben? Bei der Benefizgala des Hilfswerk Lions Club Hockenheim traten 20 dieser besten Musiker aus den besten Hockenheimer Bands mit weltweit bekannten Weihnachtsklassikern auf. Die meisten der Musiker gehören zum erweiterten Kreis der Band „Speedy Gonzalez“.

Alles in allem musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau! Und im Hintergrund auch noch ein guter Zweck, denn Sinn und Zweck des Benefizkonzerts war es ja schließlich, Spenden für diverse soziale Projekte in der Region zu sammeln. Da kann ich eigentlich nur „Danke“ sagen für dieses wunderbare Konzert, das zugleich einem so guten Zweck dient. Danke für diesen enormen Einsatz!  😍

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.