Aus dem Blog

Ketsch Up

 

Bereits Ende April gab es ein letztes Mal „Ketsch Up“ im Central-Kino in Ketsch. Leider komme ich erst jetzt dazu, einen kleinen Beitrag dazu zu verfassen. Es war ein sehr amüsanter und abwechslungsreicher Abend mit viel Musik und Kleinkunst. U.a. trat Paul Franzen alias Clown Palle auf, der sonst eher im Trio auftritt. Urkomisch seine Nummer mit der Tonne!!!  Zunächst gefangen in dieser, dann endlich befreit und während er sich noch ausruht, rutscht er anderweitig erneut in missliche Lage. Was die Fotos nicht verraten: Wie es ausgeht! Eines darf ich verraten: Palle bekommt Hilfe, doch schafft er es auch aus der Tonne??? Der Unterhaltungswert dabei war jedenfalls groß und es freut mich, dass ich einige der Fotos online stellen darf.

Natürlich war ich mal wieder unterwegs mit einem lichtstarken Glas: dem Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD G2. Bei solchen Events geht es kaum anders, denn Blitzen ist ja nicht. Ich hoffe, ich werde zukünftig noch öfter Gelegenheit haben, mich bei solchen Ereignissen auszuprobieren. Macht großen Spaß!!! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.