Aus dem Blog

Kirschblütenfest Schwetzingen

Ende März war traumhaftes Wetter und ich hatte die leise Ahnung, dass die Kirschblüte im Schwetzinger Schlosspark in vollem Gange sein könnte. Das wollte ich immer mal erleben, hatte aber bisher kein Glück. Für Flexibilität hinsichtlich der hoffentlich zahlreichen Motive schraubte ich das AF-S Nikkor 24-120 mm 1:4G auf meine D750. Richtig auf Herz und Nieren hatte ich es ohnehin noch nicht getestet. Damit ging es also in den Schlossgarten. Tatsächlich! Es war sogar das offizielle Wochenende des Kirschblütenfestes und somit erwartete uns ein wahres Blütenmeer- nicht nur im Kirschbaumgarten. Davon abgesehen entpuppte sich auch meine Objektivwahl als richtig: flexibel und durchaus von guter Qualität. 🙂👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.