Landesgartenschau Bad Herrenalb

 

Da bin ich mal wieder… Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich es nun nicht mehr geschafft, einen Beitrag online zu stellen. 🙈 Genau genommen fehlt mir auch heute die Zeit, um viel zu schreiben, aber da der Besuch der Landesgartenschau in Bad Herrenalb nun bald schon wieder ein halbes Jahr zurückliegt, möchte ich zumindest mal einen Bilder-Beitrag erstellen. Es war eine kleine, aber dennoch feine Landesgartenschau mit einigen hübschen Motiven und natürlich wieder einem Dahlien-Garten. 😁 Dort hätte ich mich mit meinem Makro wieder ewig aufhalten können. Es sind sicher keine Bilder mit dem riesigen „Wow-Effekt“. War auch nicht meine Absicht. Aber eine schöne Erinnerung an einen wunderbaren Ausflug in den Nordschwarzwald sind sie allemal. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.