Aus dem Blog

Mannheim „1 x 10“

 

 

Letztes Wochenende war ich mit dem Fotografen Matthias Butz aus LU in Form eines Coachings unterwegs. Sechs Stunden ging es mal nur ums Fotografieren. Einfach toll! Ich konnte einiges über verschiedene Bereiche der Fotografie lernen. U.a. gingen wir, wie hier zu sehen ist, die Landschaftsfotografie an und verharrten bis zum Sonnenuntergang in Mannheim mit Blick aufs Großkraftwerk. Durch die professionelle Unterstützung setzte ich mich endlich mal näher mit HDR auseinander. Interessantes Thema! 😉 Das allein ergab bereits ein schönes und überzeugendes Ergebnis. Doch ich konnte es mal wieder nicht sein lassen und probierte noch ein wenig mehr aus. So ergab es sich, dass hier zwar nur ein Motiv zu sehen ist, jedoch 9mal anders. 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.