Aus dem Blog

Silvesterblumen

 

Hallöchen!

An dieser Stelle möchte ich zunächst noch einmal ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2016 wünschen. Möge es ein Jahr werden, in dem es endlich einmal wieder etwas friedlicher in der Welt zugeht! Ich persönlich habe mir nicht allzu viel für das Jahr vorgenommen, denn meist macht sich dann Ende des Jahres die Enttäuschung breit, doch wieder nicht alle Vorhaben umgesetzt zu haben, aus welchen Gründen auch immer! Eines aber habe ich doch als Ziel: Hier wieder öfter Beiträge erstellen und überhaupt mehr fotografieren, üben, ausprobieren, … Mal sehen, was daraus wird. 🙂

Da mich mein Mann zu Silvester mit diesen hübschen Blümchen überraschte, konnte ich wieder nicht anders als zur Kamera zu greifen. Dem ein oder anderen mag es zu langweilig sein, ein Motiv von allen möglichen Blickwinkeln her zu betrachten. Mir macht das Freude! Und man mag es vllt nicht glauben: Dies hier ist nur eine kleine Auswahl des Ergebnisses. Wer ebenfalls Freude an solch kleinen Dingen des Lebens hat, ist nun herzlich eingeladen, die Bilder anzusehen. Ihr wisst ja, zum Vergrößern einfach anklicken. 😉 Viel Spaß damit!

Bis bald wieder.

Liebe Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.