Trip nach Hamburg

 

Ups, ich konnte mich wieder nicht recht entscheiden, welche Fotos in in den Beitrag nehme. Nun sind es doch ein paar mehr geworden. Hamburg ist aber auch eine wunderbare Stadt! So vielseitig in ihrer Architektur uvm. Es gibt unglaublich viel zu entdecken. Seit unserem letzten Besuch ist zudem eine Sehenswürdigkeit und mittlerweile fast schon Wahrzeichen Hamburgs hinzugekommen: Die „Elphi“! Mich fasziniert dieses Gebäude! Einerseits riesig und fast schon klobig, andererseits leicht, geschwungen, durchlässig, den Himmel auf sich bettend. Allein von ihr machte ich etliche Fotos. So kamen, trotz des schlechten Wetters eine Vielzahl von Bildern zusammen. Leider meist mit grauem Himmel! Dennoch versuchte ich, mir den Spaß am Fotografieren nicht nehmen zu lassen. 😉

Da meine D750 in Reparatur war, musste ich mit meiner D7100 Vorlieb nehmen. Zum Glück habe ich sie noch! Als Objektiv kam wieder einmal mein geliebtes Nikkor 24-120 mm 1:4G zum Einsatz. Gerade im Urlaub ein sehr dankbares Objektiv, auf Grund seiner Vielseitigkeit. 🤩

2 Kommentare zu “Trip nach Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.