Aus dem Blog

Weihnachtliches Bootshaus ’19

Nun klappte es in diesem Jahr doch noch! Es musste ein paar Male verschoben werden, aber kurz vor Weihnachten wurde es dann doch noch wahr. Ich fing die Weihnachtsstimmung im Bootshaus Mannheim ein. Auch wenn nicht viel Zeit blieb, kamen doch einige Eindrücke zusammen. Wieder einmal ist das Restaurant sehr weihnachtlich und somit auch festlich dekoriert. Für die an dem Tag anstehenden Weihnachtsfeiern war bereits liebevoll eingedeckt. Da ich die Erlaubnis für einen Beitrag hier in meinem Blog bekommen habe (Danke dafür ans Bootshaus!), möchte ich es nicht versäumen, euch an meinen Eindrücken teilhaben lassen.

Vor Ort war ich mit meiner Nikon Z7 und dem Objektiv Nikkor Z 50mm 1:1,8 S. Noch ist die Kamera sehr ungewohnt und neu, aber es macht viel Freude, damit zu fotografieren.

In diesem Sinne frohe Weihnachten 🎄🌟🕯🎶👼 und alles Gute für das Jahr 2020! 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.