Winterlicher Farbenzauber

 

Warm eingemummt und bepackt Stativ und meiner D750 inkl. Nikkor 24-120 mm 1:4G, um etwas Flexibilität zu haben, ging es auch dieses Jahr wieder zu den Winterlichtern. Die frostigen Temperaturen luden zwar weniger zum Fotografieren ein, da aber die meisten beim Fasching waren, stand einem wenigstens nur ab und zu jemand vor der Linse herum. 😊

Trotzdem war ich nicht so ganz in Stimmung, teilweise schlichen sich Fehler ein. Dennoch sind einige akzeptable Aufnahmen entstanden, die ihr euch hier ansehen könnt. generell waren die Winterlichter auch dieses Jahr wieder ein Augenschmaus. Und immerhin bist sich mir mal wieder die Gelegenheit für Langzeitbelichtungen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.